Als erstes bewegen wir uns unter das Kfz und suchen eine Stelle, die so aussieht wie auf dem folgenden Bild.
Den Befestigungsclip vom Schaltgestänge lösen und Schaltgestänge aus der Öse ziehen. Hier sind 2 gelbe Plastikscheiben verwendet, diese benötigen wir beim
Zusammenbau wieder. Also nicht wegwerfen.Die Arbeit unter dem Auto ist für den Moment mal beendet. Nix wie ins Innere!
Den Schaltknüppel durch drehen nach oben hin wegziehen. Jetzt kann der Schaltsack entfernt werden, und auch die Ablage der Mittelkonsole.
Diese runde Gummitülle, unten am Schalthebel, muss ebenfalls raus. Somit ist der Blick auf das weisse Plastiklager frei.
Ziehen und rütteln hilft alles nix. Das Plastiklager muss raus. Hierzu einen Scraubendreher an die markierte Stelle ansetzen und das Plastiklager mit
ein paar kräftigen Schlägen rechtsherum (so wie die Uhr läuft) drehen, ca. 60-90°. Der Schalhebel lässt sich dann ohne weitere Gewalt nach oben hin
herausnehmen.
Jetzt nehmen wir den neuen Schalthebel und das neue Lager zur Hand. Das Lager etwas fetten (innendrin) und dann von unten auf
die Kugel vom neuen Schalthebel stecken! Diese Kombination führen wir jetzt in die Büchse für das Plastiklager ein. Einfach nach unten
drücken bis es einschnappt. Der Zusammenbau erfolgt wie der Auseinanderbau nur in entgegegesetzer Reihenfolge.
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