Update 24. April 2007:

Treffen am Nürburgring 15. - 17. Juni 2007

  1. Fotostories, die bis zum 15. Februar 2007 eingegangen sind, bitte nochmals mailen, da meine Festplatte gecrasht ist

Ob 518i oder M5, ob Diesel oder Benziner, ob Limousine oder Touring, hiermit begrüsse ich alle Fahrer der Baureihe E34 von BMW auf der größten deutschsprachigen Website über den E34 im Netz.

Viel Spass beim Durchstöbern dieser Seite,
Kai Eichstädt


[email protected]


Diese Seite ist eine reine Fanseite und hat nichts mit der BMW AG oder deren Tochtergesellschaften zu tun. Die Informationen, die auf dieser Seite angeboten werden, sind privat und ohne kommerzielle Hintergründe. Die Meinungen/Äusserungen die auf dieser Seite veröffentlicht werden, stellen nicht zwangsläufig die Meinung des Betreibers dieser Seite dar. Hinsichtlich der hier bereitgestellten Informationen wird keine Gewähr für Richtigkeit, Zulässigkeit im Strassenverkehr und Vollständigkeit übernommen. Die Benutzung der Informationen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Ich schliesse ausdrücklich jede Haftung für Schäden, die auf die Verwendung der Informationen dieser Seite zurückzuführen sind, aus. Ferner distanziere ich mich hiermit vom Inhalt aller auf dieser Seite aufgeführten Links. Um eventuelle Urheberrechte nicht zu verletzten, muss der Nutzer dieser Seite, soweit nicht anders vermerkt, bereits Eigentümer der jeweiligen Originale sein. Mit dem Zugriff auf diese Seite gelten diese Vermerke vom jeweiligen User als gelesen und akzeptiert.